Fitnessbike Große Wartung / Umbau 2015 Teil 8 Anbauteile

06.01.2015 23:19

Heute habe ich mit dem Wiederaufbau begonnen.

Dafür ist ein Drehmomenten Schlüssel unerläßlich um die geforderten Montagedrehmomente einzuhalten.

Zuvor habe ich Rahmen und Gabel aber komplett eingewachst und poliert.

Steuersatz Ritchey , Spacer Ritchey und Vorbau FSA OS 190 montiert

Mit Laufrädern Mavic Ksyrium (vorn) und Mavic Akzium (hinten) zum Einstellen der Bremsen.

Bereifung Schalbe Ultremo, Sattelstütze Truvative, Sattel Cube X1

Die Bremsbeläge der XLC Bremse habe ich sofort gegen Beläge von Koolstop getauscht.

XLC Mini V Brake mit neuen Koolstop Belägen montiert

Tektro Bremse vorn

Schaltwerk 105 montiert

neues Innenlager montiert

Ultegra 6600 Kurbel 53 / 39 z montiert

Tiagra Umwerfer montiert

Die Lieferung des Lenkers nebst Lenkerband verzögert sich leider ein wenig.

Morgen werde ich mir die gebrauchte 105 STI Einheit ansehen und ein wenig aufhübschen.

 

Hier geht es weiter ...